Technischen Einkäufer (m/w)

Schubert & Salzer Control Systems GmbH

Ingolstadt

Einkauf / Logistik

Ingolstadt

Technischen Einkäufer (m/w) Schubert & Salzer Control Systems GmbH Ingolstadt Internationaler Einkauf von mechanischen und elektronischen Bauteilen für unsere Präzisionsventile, sowie Maschinen und Anlagen für die Produktion/Logistik; Eigenverantwortliche Führung der Preis- und VertragsverhandlungenKontinuierliche.

Als Stark Wachsendes High-tech-unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Hochpräzise Ventiltechnologie Zur Steuerung Strömender Medien Sowie Deren Schnittstellen Für Den Einsatz In Verfahrenstechnischen Prozessen Im Anlagen- Und Maschinenbau Sowie Der Chemischen Industrie Wir Sind In über 40 Ländern Interna­tional Tätig Nehmen Auch Sie Unseren Markt "persönlich" Und Wachsen Sie Mit Uns Für Unseren Firmensitz In Ingolstadt Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Einkaufs­abteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Internationaler Einkauf Von Mechanischen Und Elektronischen Bauteilen Für Unse­re Präzisionsventile Sowie Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion/logistik Eigenverantwortliche Führung Der Preis- Und Vertragsverhandlungen Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Lieferanten Und Optimierung Des Lieferan­tenstammes Sicherstellung Des Kostengünstigen Und Zeitnahen Materialzuflusses Für Unsere Produktion Zuverlässige Und Sorgfältige überwachung Von Lieferterminen Und Abrufaufträ­gen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sichere Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Edv-lösungen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Durchsetzungs­vermögen Unser Angebot Ein Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Attraktiven Arbeitsumfelds Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Familiengeführtes International Agierendes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur In Der Man Flexibilität Und Innovation Lebt Wenn Sie Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Und Es Sie Reizt An Unserem Unter­nehmenserfolg An Zentraler Stelle Mitzuwirken Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Stehende Adresse Gmbh - Frau Simone Kneilling - Bunsenstraße 38 85053 Ingolstadt - Skneilling@-com Www-com/stellenangebote Technischen Einkäufer (m/w) Internationaler Einkauf Von Mechanischen Und Elektronischen Bauteilen Für Unsere Präzisionsventile Sowie Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion/Logistik Eigenverantwortliche Führung Der Preis- Und VertragsverhandlungenKontinuierliche Ingolstadt

Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert und Salzer Control Systems GmbH (85053 Ingolstadt)

Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
   Schreiner Group (Hackermoos)

Financial Controller / Referent Bilanzierung Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)